Bummel

Sweet H.O.M.E.

Stadtleben | aus FALTER 11/06 vom 15.03.2006

Möbelmesse mal wieder - aber was für eine. Das Wohnmagazin H.O.M.E. ist Gastgeber der H.O.M.E.-Depot (Semperdepot, 6., Lehárgasse 6, 15.-19.3., Eintritt: 8 Euro), der Möbelmesse der Extraklasse, die heuer schon zum sechsten Mal stattfindet und bei der vor allem die Designfraktion (beiderseits) auf ihre Kosten kommt. Interessant diesmal klingt die Sonderausstellung "Off Scale", bei der das italienische Möbellabel Moroso Prototypen von Einrichtungsgegenständen namhafter (Mode-)Designer zeigt. Oder hätten Sie gewusst, dass Jean Paul Gaultier, Stella McCartney, Tom Ford oder John Galliano auch Möbel machen? Es muss schließlich nicht immer Versace sein.

BEST OF VIENNA Diesmal müssen wir Billa loben. Beziehungsweise Billas Biomarke. Es geht nämlich um die neuen "Ja! Natürlich"-Joghurts, die aus irgendeinem Grund bereits jetzt "Sommerfrisch" heißen, aber trotzdem sehr gut schmecken. Unser Liebling: Erdbeere-Minze. Wenn so der Sommer schmeckt - dann wollen wir ihn reinlassen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige