Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | aus FALTER 11/06 vom 15.03.2006

Endlich gibt's auch in Wien einen "Promifriseur"! Okay, natürlich lassen sich die Darsteller diverser Seitenblicke-Formate von prominenten Friseuren wie Erich Joham und so die Haare machen. Doch jetzt haben die Salzburger Szenecoiffeure Fred und Christian Sturmayr ihre Wiener Dependance eröffnet - damit die Promis sich die Reisekosten sparen, sozusagen. Zur Erinnerung: Die Sturmayrs sind verantwortlich für die wöchentlich wechselnde Haartracht von Formel-1-Gattin Cora Schumacher. Auch Anna Netrebko, Bianca Jagger, Naomi Campell oder Liz Hurley gehören zur Kundschaft. Oder Anja Kruse. Wer war schnell nochmal Frau Kruse? Die Mimin, die als prominenter Aufputz die Saloneröffnung am Graben verschönerte - mit einer tollen Sixties-Frisur, denn die Sixties waren Thema des Abends. Und wieso hat, bitte schön, keiner Andrea Fendrich von Stirnfransen abgeraten?

Eine besonders haarige "Spielwiese" gab's dann auch im Volksgarten, wo bei der gleichnamigen got2b-Ausstellung auf echtem Rasen die,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige