GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 12/06 vom 22.03.2006

GUT

DIE SONNE - Sie ist zwar nur noch ein blasser Schatten der einst geliebten und gefürchteten Himmelskönigin, aber wir wollen die zarten Anstrengungen vom vergangenen Wochenende dennoch freudig würdigen. Scheiß dir nix und schein uns was - morgen kommt der Osterhas!

BÖSE

RAMBO-DIPlOMAT - Weil der Schuhputzer im Wiener Hotel Marriott Pause machte, bediente sich ein jemenitischer Diplomat selbst. Es kam zu einer Rangelei, in deren Folge der Mann eine Glock 45 zog und auf den Schuhputzer schoss, den er jedoch verfehlte. Der Schütze genießt diplomatische Immunität.

JENSEITS

ISAAC HAYES- Der Soulsänger und Scientologe trat als Synchronstimme des Chef aus der Animationsserie "Southpark" ab - aus Protest gegen die Witze, in denen sich die Sendung "unangemessen" über Religionen lustig mache. Hayes hatte sieben Jahre gebraucht, um das zu bemerken.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige