GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 13/06 vom 29.03.2006

GUT

Béla bartók - Auch wenn man es bei uns im Mozartland kaum bemerkt hat: Letzte Woche wurde der immerhin 125. Geburtstag des ungarischen Komponisten gefeiert. Wir verdanken ihm einige der fetzigsten Orchesterkonzerte aller Zeiten und wünschen nachträglich

"Boldog születésnapot!".

BÖSE

angelina jolie - Noch gelten die Filmschauspielerin und ihr Kollege Brad Pitt als das heißeste Paar Hollywoods - doch damit wird es bald vorbei sein: Die derzeit schwangere Actrice arbeitet kräftig an der Demontage des sexy Images - und hat ihrem Beau alle Bettszenen vor der Kamera verboten.

JENSEITS

schwarze Gärtner - So viel Grün hat es in der Bundesregierung noch nie gegeben: Nach ihrem Liederbüchlein bringen "Wolfgang Schüssel und Freunde" nun ein neues Werbeprospekt heraus, in dem sie sich ganz besonders heimatverbunden, familienfreundlich harmonisch zeigen: als Hobbygärtner.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige