BUMMEL

Wir schaun bloß

Stadtleben | aus FALTER 13/06 vom 29.03.2006

Der Levi's-Store im Generalicenter (6., Mariahilfer Straße 77) erfährt diesen Donnerstag sein "Reopening". Okay, wir wussten bislang gar nicht, dass es im Generalicenter ein spezielles Levi's-Geschäft gegeben habe, aber es "erstrahlt" jedenfalls "in neuem Glanz", wie die PR-Fachleute sagen. Es gibt eine "Jeans Bar", an der einem das Servicepersonal die betreffenden Jeans zum Anprobieren "persönlich aushändigt". Toll. Das schauen wir uns an. Und dann sagen wir frech: "Wir schaun bloß."

Geht es nach dem Verein Fräuleinwunder, liegt ganz Mariahilf am 20. Mai im Flohmarktfieber. Bereits am 4. April gibt es im Bezirksamt (6., Ammerlinggasse 11, 19 Uhr) einen Infoabend für den Grätzelflohmarkt, bei dem man seinen Krempel in den Hinterhöfen feilbieten kann.

Infos: fraeulein_wunder@chello.at.

BEST of VIENNA Den preisgekrönten "Wiener Wasserkrug" vom Designer Kai Stania haben wir ja schon gelobt, jetzt hat der Krug ein Brüderchen bekommen: das "Wiener Kaffeehausglas". Dass es im Kaffeehaus gratis Wasser zum kleinen Braunen gibt, ist ja schon super - ab sofort auch im (von der Stadt) gesponserten schönen Glas.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige