ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 13/06 vom 29.03.2006

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten.

Hier beobachten wir ihr Treiben.

Manfred Wegscheider

Umweltlandesrat Manfred Wegscheider sagte zum Thema Osterfeuer und Luftbelastung: "Brauchtum geht vor." Themenverfehlung, Onkel Manfred! Du bist nicht Brauchtumslandesrat.

Gerald Grosz

Der BZÖ-Obmann fordert ein gesetzliches Bettlerverbot für Graz. Vor allem "organisierte Bettlerbanden" sind ihm ein Dorn im Auge. Er ist ihnen wohl die gute Organisation neidig!

Georg Bliem

Der Chef von Steiermark Tourismus bewirbt unser Land in Wien. Mit dem Slogan "Liebe, Herz und Leidenschaft" und einer Traktorparade um den Ring. Mit "15 Zentimeter Neuschnee" musste man vor zehn Jahren kämpfen. Damals war wenigstens nur das Wetter peinlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige