GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 14/06 vom 05.04.2006

GUT

Die Radler - Seit der Frühling begonnen hat, sind sie zwar nicht zu übersehen, in Wien aber noch immer eine viel zu kleine Minderheit: Nur vier Prozent aller Verkehrsteilnehmer wissen, wie man sich rasch fortbewegt, ohne Pooh-Bag oder Rußfilter zu brauchen.

BÖSE

thomas Gottschalk - Der Endlosmoderator ließ in seiner Endlos-TV-Show "Wetten, dass ...?" Millionen von Menschen Hoffnung schöpfen, nur um kurz darauf für bittere Enttäuschung zu sorgen: Die Ankündigung seines Rückzugs vom Bildschirm war bloß ein Aprilscherz. Schlechter Scherz.

JENSEITS

Hannes Kartnig - Der Sturm-Graz-Präsident verlor gegen Extrainer Ivica Osim einen Prozess und muss wegen Mobbings und übler Nachrede 350.000 Euro zahlen. Jetzt bettelt er Osim an, auf das Geld zu verzichten, um den Verein zu retten. Geht's noch peinlicher?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige