ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 14/06 vom 05.04.2006

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten.

Hier beobachten wir ihr Treiben.

Alfred Gutschelhofer

Der Rektor der Karl-Franzens-Universität sagte zum Spatenstich des Unizentrums Theologie: "Die moderne Umgebung trägt der zeitgemäßen Ausrichtung der Fakultät Rechnung." Nach dieser Logik müsste man wohl im Stile des Barock bauen.

Toni Vukan

Der steirische SPÖ-Geschäftsführer stellte sich die Frage: Wie tief kann die ÖVP noch sinken? Onkel Toni, als Politiker müsstest du doch wissen, dass bei euch die Grenzen nach unten hin offen sind.

Gerald Schmid

Dem Knittelfelder SPÖ-Abgeordneten wurde nach einer Diskussion mit einem Polizisten der Führerschein abgenommen. Onkel Gerald, deinen politischen Beitrag zur Feinstaubproblematik hätten wir uns anders vorgestellt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige