GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 15/06 vom 12.04.2006

GUT

JAZZWERKSTATT - Fast vier Wochen lang versorgte der Kreativpool von Nachwuchsmusikern Wien mit rund 60 Konzerten - und besorgte nicht nur die Musik, sondern auch Organisation und Finanzierung (fast) im Alleingang. Der Zuspruch des jungen Publikums bewies: Dieser Jazz rockt!

BÖSE

DIE USA - Vermutlich aufgrund des großen strategischen Erfolges der Irak-Invasion und der sprunghaft steigenden internationalen Beliebtheit des Landes erwägen die Amis jetzt, auch den Perser ein bissl zu bombardieren. Aber hey, Nordkorea ist auch ganz schön bös! Let's drop the big one now!

JENSEITS

NINA PROLL - Okay, um Nina Proll ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Aber muss sie deswegen gleich zu "News" rennen, um dort ihre Affären breitzutreten? Sogar Ambros und Fendrich haben damit zugewartet, bis sie um die 50 waren. Und die "Dancing Stars" warten ja auch noch!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige