MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 15/06 vom 12.04.2006

Wie schön: Naomi Campbell hat sich vorgenommen, ihr 20-Jahre-Berufsjubiläum beim Aids-Charity Life Ball am 20. Mai zu feiern. Als Belohnung gibt's dann auch noch von der Post eine Sonderbriefmarke mit dem britischen Supermodel vorne drauf (Genau: Den Gag in diesem Zusammenhang ersparen wir uns auch heuer.). Zwanzig Jahre in dem Geschäft sind schließlich nicht nichts. "Ich bin weltweit stark im Kampf gegen Aids engagiert", meldete Frau Campbell, "und der Life Ball steht an der Spitze der europäischen Fundraising-Organisationen." Das unlängst kolportierte Engagement von US-Schauspielerin Sharon Stone beim Wiener Kampfspektakel gegen Aids wurde hingegen noch nicht bestätigt. Aber bis Mai sind's ja auch noch ein paar Wochen hin.

Wo ab Herbst Abwässer fluten werden, glitten vergangene Woche noch Profiskater. So führte Oliver Gordon eindrucksvoll vor, wie man den neuen Wientalkanal auf einem Brett mit Rollen untendran befahren kann. Allerdings hatte der junge Herr dazu nur bei einem eigens


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige