BUMMEL

Braune Beine

Stadtleben | aus FALTER 16/06 vom 19.04.2006

Okay, Strumpfhosen als Ersatz für den Traumurlaub, wie uns Marketingleute von Falke ihr neuestes Produkt verkaufen wollen - das wird wohl nur echten Fetischisten einfallen. Und Strümpfe als Alternative fürs Sonnenbaden, na ja. Der Typ "Shelina" ist jedenfalls extra dünn und in elf verschiedenen Hauttönen erhältlich: Make-up für die Beine ohne Make-up - auch wieder so ein Verkaufsargument (um sieben Euro im Fachhandel).

BEST OF VIENNA Wir geben's zu, wir sind schon wieder abhängig. Vom Eis vom Schwedenplatz nämlich. Viel Gelegenheit zum Vergleich hatten wir seit Saisonbeginn noch nicht (und am Reumannplatz waren wir heuer noch gar nicht!). Aber wir wagen schon mal die vorsichtige Prognose, wer "Falter"-Eiskaiser 2006 wird: die Familie Molin Pradel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige