Heraus zum 1. Mai!

Vorwort | Armin Thurnher | aus FALTER 17/06 vom 26.04.2006

SEINESGLEICHEN GESCHIEHT Die Sozialdemokratie - ein Freilicht-museum? Der Maiaufmarsch als politische Stilfrage.

Kann sein, dass ich mich hier wiederhole. Manchmal weiß ich sogar genau, wann ich mich wiederhole. Zum Beispiel, wenn ich über den EU-Abgeordneten Hans-Peter Martin schreibe, jenen Mann, der öffentlich an zum Glück wenig beachteter Stelle Behauptungen über den Falter aufgestellt hat, denen natürlich widersprochen werden will. Er muss sich bis zu meiner Wiederholung noch ein wenig gedulden. Der Ausschnittsdienst hat mir zugetragen, dass HPM zu Ostern in der Sonntagskrone zugange war und zwischen Kardinälen und Häschen seinen überaus lieben Leserinnen und Lesern aufs Galanteste Blumen streute, ein echter Hosenkavalier! Außerdem deckte der Aufdecker den österlichen Tisch mit Informationen über den Falter auf. Er stellte bohrende Fragen, die ich bereits vor zwei Jahren beantwortet habe. HPM muss aber warten, es gibt Wichtigeres. Außerdem schreibe ich nicht zum zweiten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige