BUMMEL

Tor!

Stadtleben | aus FALTER 17/06 vom 26.04.2006

Noch ein neuer Möbelladen. Was heißt: Designermöbel gibt's im neuen Geschäft von Ligne Roset (1., Julius-Raab-Platz 4), Eröffnung ist Ende April, wir schauen uns das mal an.

Die Fußball-WM hat noch nicht ansatzweise begonnen, da rollt schon die Marketingmaschine. H&M kündigte jetzt eine World-Cup-Collection an, WM-Kleidung für Männer, Kinder und Babys (wollen Frauen so was nicht?), von den Teilnehmerländern inspiriert im Retrostil. Demnächst in allen H&M-Filialen, Oléoléoléolé!

Nochmal Fußball: Im Subotron-Shop (7., MuseumsQuartier, Electric Avenue) findet ab sofort jeden Freitag von 16 bis 19 Uhr die Panini-Fifa-World-Cup-Pickerl-Tauschbörse statt. Paninitauschen? So was machen wohl wirklich bloß Kinder. Und Kinder in Männern.

BEST OF VIENNA Wenn wir das jetzt richtig verstanden haben, dann muss man im Parkscheinbuch ( www.parkscheinbuch.at) erst mal die 72 spiralgebundenen Kurzparkscheine ausfüllen. Dann aber nie mehr. Klingt fast so praktisch wie eine Parkscheibe. Aber eben nur fast.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige