IN KÜRZE

Steiermark Kultur | aus FALTER 18/06 vom 03.05.2006

CLOWNERIE "Les Negres" von Jean Genet in der Inszenierung von Karl Welunschek mit dem Collective Les Negres in der Studiobuehne der Grazer Oper scheint ziemlich erfolgreich zu sein. Sie wurde nämlich schon wieder verlängert. In dem Stück spielen Schwarze als Weiße für ein weißes Publikum, wie Weiße Schwarze sehen. Das Theaterkollektiv Les negres besteht aus einer Mischung von Professionisten und semiprofessionellen MItwirkenden der schwarzen Community von Graz. Zusatztermine: 5., 6., 12. und 13. Mai, 19.30 Uhr.

LES NEGRES. Eine Clownerie. In der dreisprachigen Inszenierung von Karl Welunschek. Studiobuehne der Grazer Oper (Eingang Girardigasse).

Tickets: 0316/80 00, tickets@theater-graz.com und an der Theaterkasse, Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz

FICTION Liz Kings neueste Choreografie "Straight Fiction" wird am 4. Mai im OHO (Oberwart, Burgenland) um 20 Uhr uraufgeführt. Präsentiert wird sie von der ersten modernen Dance Company Burgenlands: D.ID l DANCE IDENTITY, die Liz King (international


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige