GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 18/06 vom 03.05.2006

GUT

little britain - Britischer Humor vom Feinsten, sprich: vom Tiefsten. David Walliams und Matt Lucas schlüpfen in Dutzende Masken und Kostüme, um wirklich alle zu verarschen. Political correctness war gestern. Und der ORF bringt den Spaß auch noch in Originalfassung!

BÖSE

DiE KILLERSCHIMPANSEN - In Sierra Leone sorgt ein Affenmob für Angst und Schrecken: Eine 27-köpfige Bande marodierender Schimpansen attackiert unschuldige Menschen, es gab sogar schon einen Toten. Diese Gewalttäter sind eine Schande für alle Primaten!

JENSEITS

hannes kartnig - Für den Präsidenten des schwer verschuldeten SK Sturm Graz müsste das Wort "peinlich" neu definiert werden. Zuletzt verkündete er vollmundig, Frank Stronach werde seinen Verein unterstützen - was dieser umgehend dementierte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige