WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 19/06 vom 10.05.2006

Can't Beat The Feeling

The Feeling sind die neuen Chefs in Sachen lässige Kombinationen. (...) The Feeling erwartet Großes in der Zukunft. Mit todsicheren Smash-Hits wie "Fill My Little World", den Sonnenschein-Harmonien von "I Want You Now", den minimalen Melodien der verschränkten Akustik-und E-Gitarren auf "Never Be Lonely", den poppigen Keyboard-Riffs von "Love It Wenn You Call" und intimen Balladen wie "Strange" und "Spare Me" wird man schon bald dieses Feeling nicht mehr loswerden können. Besonders die erste Single "Sewn" wird - direkt aus sämtlichen Lautsprechern - dieses Feeling auch auf euch übertragen. Und dann ist es da. Als Teil des Lebens. Ein neues Feeling.

Information zum Debütalbum der englischen Band The Feeling.

Schoko wächst über sich hinaus

Küfferle Schokoschirmchen - das ist "Schokolade am Stiel". Seit Jahren sind die Schokoschirmchen ein erfolgreicher Klassiker am österreichischen Schokolademarkt. Nun wächst das Schokoschirmchen über sich hinaus und stellt erstmalig ein fruchtiges Sommerschirmchen für die Ferientage vor: Mit den neuen Schokoschirmchen mit fruchtiger Himbeerfüllung macht das Schmausen der leckeren Schokoschirmchen im Sommer mehr Spaß.

Küfferle informiert.

Quod erat demonstrandum

DJ Sven Gächter sorgte für den musikalischen Ausklang im Deli am Naschmarkt. Nokia präsentierte mit dem stimmigen und anspruchsvollen Programm elektronische Musik vom Feinsten und stellte die Musikkompetenz des Unternehmens unter Beweis.

Nokia informiert.

John der Woche

Die erste Katze ist schon aus dem Sack. Es ist eigentlich ein Kater, und zwar der mit dem bekannten Gesicht. Der andere Kater, jener mit dem ganz neuen Gesicht, wird's gegen den ersten schwer haben, aber gewisse Chancen darf er sich ausrechnen.

Rudolf John über Tom Cruise und Daniel Graig.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige