BUMMEL

Heimarbeiten

Stadtleben | aus FALTER 19/06 vom 10.05.2006

Wie bohrt man ein Loch in die Wand, wechselt einen Lichtschalter oder setzt eine Abwasch ein, ohne sich dabei wehzutun oder etwas kaputtzumachen? Das steht jetzt alles in einem Buch: "Heimwerkerei für Frauen" heißt der neue Ratgeber von Katharina Gruber und Stefan Prilhofer. Das Buch enthält jede Menge praktischer Tipps und Hinweise, die auch Männern beim häuslichen Hantieren helfen.

Erstaunlich, dass den Freitags immer noch neue Größen und Formen für ihre Taschen aus Lkw-Planen einfallen. Seit kurzem gibt's ein neues Modell bei be a good girl (7., Westbahnstraße 5a, www.beagoodgirl.com), die F 14 Dexter Slim Cut.

Worst OF VIENNA Für die Fußballweltmeisterschaft haben sich die Designer von bagymania etwas Extralustiges ausgedacht (als wäre der fortschreitende WM-Wahnsinn nicht so schon schlimm genug): eine Tasche, auf der man die Fahnen der gerade spielenden Mannschaften anklettet. Liebe Fußballfans, lasst das bitte sein, das ist einfach zu blöd.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige