MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 19/06 vom 10.05.2006

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war Calexico am Sonntag in Wien zu Gast. Während die Jungs aus Arizona im Februar aber nur vor ein paar Auserwählten im Radiokulturhaus aufspielten, gaben sie dieses Mal ein richtiges Konzert und begeisterten in der Arena 4000 Fans. Mit dabei war auch der grandiose Singer/Songwriter Iron & Wine, dessen Äußeres zwangsläufig die Frage aufwirft, wie es möglich ist, dass jemand mit so einem unmöglichen Rauschebart so wunderbar singt. Schön gesungen hat auch der zweite Gast, Salvador Duran aus Mexiko. Muchos gracias für diesen Abend, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Um die schöne Zoo-Tradition der Life-Ball-Meldung der Woche weiterzuleben, voilà!, hier die Breaking News bezüglich des Staraufgebots im Zeichen des Guten am 20. Mai: Die als sehr publicityscheu bekannte Catherine Deneuve, also die Göttin höchstpersönlich, wird den mit 100.000 Euro dotierten (und, okay, da müssen Sie jetzt durch, von Swarovski gestifteten) Crystal of Hope


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige