GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 20/06 vom 17.05.2006

GUT

EVANGELINA CARROZZO - "Basta de papeleras contaminantes" stand auf dem Plakat, mit dem die nicht eben übermäßig warm angezogene Sambakönigin aus Argentinien beim Lateinamerikagipfel gegen ein garstiges Zellstoffwerk protestierte. Ein Herz und ein Hintern für die gute Sache!

BÖSE

CAMERON DIAZ - Hinter dem zahnschmelzgefährdend süßen Lächeln des vielleicht breitesten Mundes der Filmgeschichte verbirgt sich ein Herz aus Eis: Die Actrice wurde von einem Fachmagazin als absoluter Autogrammmuffel enttarnt, der Unterschriftensammeln doof findet. C'mon, Cam'ron!

JENSEITS

ANDREA FENDRICH - Die Exfrau des ertappten Koksbarden ist peinlicher denn je und sorgt sich öffentlich um die Loyalität ihrer Nachfolgerin. Sie selbst will Rainhard in den letzten Jahren nicht einmal erkannt haben - als ob gefärbte Haare Folge des Drogenkonsums wären.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige