WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 20/06 vom 17.05.2006

Reif für die Insel

Wer Keith Jarrett als versonnenen Narziss des akustischen Klaviers kennt, der wird sich wundern, einen am Fender Rhodos ausgelassen tobenden, widerborstigen Grübler zu hören, der sich dennoch gesprächsfähig gibt.

Aus dem Standard, wo man offenbar schon viel an den kommenden Sommerurlaub denkt.

Safer Sex im Burgenland

Am wenigsten Risiko gehen die Menschen im Burgenland ein. Im Alter zwischen 21 und 24 hat jeder zweite Burgenländer schon einmal auf Schutz beim Sex verzichtet.

ORF.at informiert.

Voll der Fun am Neusiedlersee

Schon am Freitag erwartet die BesucherInnen ein voll gepacktes Fun-Programm, welches das ganze Wochenende kein Ende nehmen soll, und es ist aber für jeden Geschmack vorgesorgt. Langeweile ist da ein Fremdwort. (...) Das ist aber noch nicht alles. Am Abend bringen vier österreichische Bands das Publikum zum Singen, Rocken und Abtanzen. Das Zipfer Seaside Festival presented by MyCokeMusic.at präsentiert Jonas Goldbaum, Tyler, Tres Monos und Mauracher. Alternative Vollblutmusiker zum Anfassen, die ihre Fans - und bis jetzt Unwissende - garantiert zum Ausflippen bringen.

Promotion-Aussendung zum Eskimo Summer Opening 2006.

Sea of Love

Komm übers Wochenende am Neusiedler See und genieße die einzigartige Urlaubsatmosphäre.

Der Eskimo Summer schlägt etwas über die Stränge (s.o.).

Verdammt & eingeschweißt

In Österreich haben es erfolgreiche Künstler immer sehr schwer. Es gibt scheinbar eine eingeschweißte Clique von Kulturberichterstattern, die alles niederschreibt, was mehr als drei Tonträger verkauft oder man sich beim Anhören nicht aufhängen will.

Andreas Streit, Manager von Christina Stürmer, im Branchenblatt Sound&Media.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige