GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 21/06 vom 24.05.2006

GUT

CATHERINE DENEUVE - Die französische Diva war trotz einer Grippe nach Wien gereist, um eine Auszeichnung an Ärzte ohne Grenzen zu überreichen, wodurch der Life Ball etwas von dem Glamour zurückbekam, der dem transgressiven Kasperltheater mittlerweile ja eher

abgeht.

BÖSE

DAS BALLERMANNBOOT - Auf dem Donauschiff MS Stadt Linz feierten 800 Studenten eine Party mit Kampftrinken, Schwallkotzen, Kreislaufkollaps und Beinbruch, die den Einsatz mehrerer Notärzte erforderlich machte. Solche Stillosigkeiten sind Gift für das Image des Alkoholismus!

JENSEITS

DER "TATORT" - Also gut, Kommissare, ihr seid auch nur Menschen! Aber Ehe-und Erziehungsprobleme, alte Eltern und Depressionen haben wir eh selber. Und wenn das schon sein muss, dann lasst euch wenigstens nicht entführen oder auf Affären mit Hauptverdächtigen ein. Etwas mehr Souveränität!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige