BUMMEL

Spa-Flamme

Stadtleben | aus FALTER 21/06 vom 24.05.2006

So was: Alessandro International eröffnet diese Woche in Wien ein Spa (1., Schulerstraße 11) - für alle, die nicht wissen, was das jetzt schon wieder sein soll: Statt Spa kann man auch Kosmetiksalon sagen. Oder Wellnesstempel, obwohl man Wellness ja eigentlich nicht mehr sagen soll. Alessandro hat jedenfalls den Pfau im Wappen, und weil alles eitel Wonne ist, schauen wir bis nächste Woche einmal dort vorbei und berichten.

Und weil wir gerade so well sind und auf Spa-Flamme brennen: Im Vendome Spa im Radisson SAS (1., Parkring 16, Tel. 515 12-8888, www.vendomespa.at) kann man sich nicht nur schön machen lassen, sondern auch floaten, also eine Stunde lang in einer Austernwanne voll Salzwasser schweben und "das Gefühl der Schwerelosigkeit" erleben. Wollen wir das?

BEST OF VIENNA Hier noch ein bisschen Reklame sozusagen in eigener Sache: Das neue "Best of Vienna" ist da, also jener Almanach aus dem Falter-Verlag, in dem Sie die wirklich besten Dinge der Stadt fein säuberlich aufgelistet finden. Und wir finden das natürlich "best of".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige