BUMMEL

Ring, Ring

Stadtleben | aus FALTER 22/06 vom 31.05.2006

Über die erotischen Spielsachen von Durex haben wir an dieser Stelle ja schon berichtet. Weil aber doch viele den Weg in den Sexshop scheuen (man könnte ja dabei gesehen werden), gibt es jetzt den Durexvibrator-Ring aus Silikon auch um sieben Euro im Drogeriemarkt. Genau, man befestigt ihn am Penis, und dann surrt man sich sozusagen zum Höhepunkt. Aber, gemein: Die eingebaute Batterie hält gerade mal zwanzig Minuten!

Bevor es dann so richtig mit der Fußballweltmeisterschaft losgeht, noch schnell ein Produkt, das man als WM-Fan haben muss. Zumindest findet das der Hersteller: Puma Time hat nämlich eine Fußballedition auf den Markt gebracht - in sechs Ausführungen (seltsamerweise auch eine Österreich-Version in Rot-Weiß-Rot). Kostet hundert Euro.

BEST/WORST of VIENNA So was! Ab sofort kann man (mit Air Berlin ab 49 Euro) schon fast direkt nach Sylt fliegen. Und das sollte der Wienmensch ruhig mal ausprobieren. Wo Sylt liegt? Im hohen deutschen Norden. Hin. Aber nicht vergessen, einen Strandkorb zu reservieren.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige