BUMMEL

Viel Vergnügen

Stadtleben | aus FALTER 24/06 vom 14.06.2006

Für einige ist Fisch ja ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Die müssen jetzt ein paar Zeilen überspringen. Die anderen wird vielleicht interessieren, dass auf der Roßauer Lände in Verlängerung der Summerstage bis zum 18. Juni das Hamburger Fischvergnügen (tägl. 10-23 Uhr) seine Buden aufgeschlagen hat. Was genau so ein Fischvergnügen ist? Hinschaun, Hummel, Hummel, Mors, Mors!

Eine richtige Bastelparty mit richtigen Schuhdesignern gibt's am 19. Juni im Schuhhaus zur Oper (1., Tegetthoffstraße 5) - für die Kinder. Erwachsene freuen sich dann über die Ausstellung mit Schuhen des Designerduos Rosa Mosa.

Es biosupermarktet weiter. Im U4-Center Meidling eröffnet diese Woche basic, eine große europäische Biosupermarktkette, ihre erste Wien-Filiale. Und wann kommt, bitte schön, endlich Alnatura in die Stadt?

WORST OF VIENNA Hilfe! Helmi ist neu da! Das doofe Verkehrserziehungsmaskottchen hat nämlich nach 25 Jahren sein Aussehen verändert: Helmi neu (rechts im Bild) ist größer, schlanker und hat jetzt Haare unterm roten Helm. Und er ist im Dauereinsatz, damit Kindern auf der Straße nichts passiert. Deswegen kann man Helmi auch fast nicht schlimm finden. Aber nur fast nicht.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige