MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 25/06 vom 21.06.2006

Wenn das mal keine Meldung für unseren kleinen Zoo hier ist: Der Schönbrunner Tiergarten bekommt eine neue Chefin: Dagmar Schratter heißt die Frau, die demnächst ihrem Nochvorgesetzten Helmut Pechlaner als Direktorin nachfolgen wird. Das neue hohe Tier im Zoo möchte dort natürlich auch neue Akzente setzen - Stichwort Artenschutz und heimische Viecher. Das finden wir ausgezeichnet. Und wenn Frau Schratter dafür dann auch noch ein bisschen weniger durch die Klatschspalten spazieren geht als ihr Vorgänger, dann sind wir ganz zufrieden.

Hat Toni Polster nicht erst gerade eine Schlagerpop-CD präsentiert? Yeah!, ab sofort gibt es jede Woche eine Plattenpräsentation mit dem äußerst umtriebigen Fußballmann. "Toni Polster und die Bibel" (MG Sound Wien) heißt das neue Hörprodukt, auf dem er tatsächlich aus der Bibel vorliest. Das Cover schaut jedenfalls schon einmal sehr, sehr fromm aus. Und Karl Wallner, Jugendseelsorger im Stift Heiligenkreuz, hofft, "dass die Sportlichen ein bisserl


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige