GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 26/06 vom 28.06.2006

GUT

CATHERINE DENEUVE - Die französische Diva sollte einer Pressekonferenz der Wörtherseefestspiele zu Glamour verhelfen und sorgte stattdessen für eine politische Pointe: Als Jörg Haider plötzlich die Bühne enterte, machte sie auf dem Absatz kehrt und verweigerte den gemeinsamen Auftritt.

BÖSE

DIE JÄGER - Monatelang soll es nicht gelungen sein, Bruno, den sogenannten Problembären, einzufangen, bis ihn Tirol und Bayern schließlich zum Abschuss freigaben. Die Genehmigung war noch nicht einmal in Kraft, da war der Bär schon gefunden und erlegt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

JENSEITS

DER ENGLAND-FAN - Schon klar, dass die ohnedies übel beleumundeten Anhänger von Beckham & Co derzeit kaum Grund zu guter Laune haben. Nach dem Achtelfinalspiel Deutschland-Schweden terrorisierten sie Stuttgart und sicherten wenigstens ihrem schlechten Ruf die Weltmeisterschaft.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige