GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 27/06 vom 05.07.2006

GUT

BRUCE willis - Der Schauspieler war auf PR-Besuch in Wien und machte alles richtig: Er scherzte und schüttelte Hände, er mixte im Schwarzen Kameel Cocktails und machte Wien Komplimente. An dieser Performance kann sich so mancher Star ein Beispiel nehmen!

BÖSE

DER DORNFINGER - Eine kleine, aber giftige Spinnenart ist unerlaubt aus

Süddeutschland nach Oberösterreich eingereist und sorgt dort für Angst und Schrecken: Im Mühlviertel musste ein zehnjähriger Bub nach einem Dornfinger-Biss notoperiert werden. Woher kommen diese Aggressionen?

JENSEITS

JAN ULLRICH - Der ewige Zweite der Tour de France wird heuer nicht einmal Blech gewinnen: Wegen dringenden Blutdopingverdachts wurde Ullrich schon vor dem Start ausgeschlossen. Positiver Aspekt aus österreichischer Sicht: Walter Mayer hat diesmal wirklich nichts damit zu tun.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige