Reis ab!

Steiermark Politik | Donja Noormofidi, Thomas Wolkinger | aus FALTER 29/06 vom 19.07.2006

Urlaub Jetzt sind Ferien: Im Sommer sollten sogar die stressigsten Steirer Sendepause haben. Der "Falter" hat ideale Urlaubsdestinationen für die größten Störenfriede des Landes gefunden. Retourtickets exklusive.

Sie haben uns ein Jahr lang gequält und mit ihren Aussagen und Aktionen den Nerv getötet - die Nagls, Hinterleitners und Kartnigs des Landes. Doch jetzt ist Schluss damit: Im Sommer sollten selbst die anstrengendsten Steirer ihren geplagten Mitmenschen eine Ruhepause gönnen. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat der Falter mit Bedacht die passenden Urlaubsziele für die notorischsten Störsteirer gesucht.

Das ungleiche Paar

Wenn schon das erste Jahr so tumultös verläuft - wie wird dann erst das verflixte siebente? SPÖ-Landeshauptmann Franz Voves und sein ÖVP-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer, seit den Wahlen vom 2. Oktober vergangenen Jahres in der steirische Landesregierung in einer Zweckehe aneinander geschweißt, haben einander heuer nichts geschenkt. Postenbesetzungen,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige