Bummel

Drucksachen

Stadtleben | aus FALTER 29/06 vom 19.07.2006

Damensneakers, die auch zum Abendkleid passen, gibt's jetzt bei Footsteps (1., Fleischmarkt 12 a): Adidas bringt die limitierte Linie Sleek auf den Markt, für die man altbekannte Modelle wie Country 73 oder Stan Smith auf feminin getrimmt hat. Außerdem neu im Turnschuhladen am Fleischmarkt: Adelheid - Werkstatt des wahren Glücks. Leiberln und Taschen mit Bremer-Stadtmusikanten-oder Bambi-Aufdruck.

Taschen mit Aufdruck verkaufen auch die Wiener Grünen. Die knallgrünen Kunststoffumhängedinger mit Aufschriften wie "Wiener Mut", "Bürgermeisterin" oder "Altlinke" gibt's ja schon seit dem letzten Wahlkampf, neu dazugekommen sind jetzt die zweisprachigen Modelle in Ortstafel-Weiß-Blau. Bestellbar unter wien.gruene.at/gruen zeux, 28 Euro kostet das Stück.

Best/Worst of Vienna Trendig soll sie laut Presseaussendung sein, die Flasche. Wir halten das Aluminiumding für ziemlich out, weil nicht umweltschonend. Angeblich braucht's das Alu, um das Wunderwasser O2 alive, das 500 Prozent mehr Sauerstoff als Leitungswasser enthalten soll, frisch zu halten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige