GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 30/06 vom 26.07.2006

GUT

FLOYD LANDIS - Jahrelang ging's bei der Tour de France nur darum, mit wie viel Vorsprung Lance Armstrong siegt. Floyd Landis zeigte heuer eine bessere Show: dramatischer Einbruch in den Alpen, wundersame Auferstehung am nächsten Tag, als Erster in Paris. So geht's doch auch!

BÖSE

DIE VOODOO-SCHWINDLER - Ein betrügerisches Ehepaar aus Oberösterreich verlangte für faulen Zauber bis zu 80.000 Euro. Andererseits: Wer an Voodoo in einem abgedunkelten Waldzeller Wohnzimmer glaubt, ist schon auch ein bisserl selber schuld.

JENSEITS

DIE ÖSTERREICHER - Die Liebe des Volks zu seinem feschen Finanzminister ist offenbar durch nichts zu erschüttern: Laut "Profil"-Umfrage finden 55 Prozent nichts dabei, dass Karl-Heinz Grasser Kajüte an Kajüte mit Wolfgang Flöttl urlaubte. Was muss KHG noch tun, um sich's zu verscherzen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige