Knecht

Dann muss ich dich fertigmachen

Politik | Doris Knecht | aus FALTER 31/06 vom 02.08.2006

Jetzt hab ich mir gedacht, schreib ich doch mal darüber, wie letzte Woche, als wir an einem tüchtig über dreißig Grad heißen Tag mit der Bahn fuhren, bei Landeck die Klimaanlage des Kinderspielwaggons ausfiel und bis Wien nicht repariert wurde, und wie dann praktisch überhaupt kein Personal in dieser unbelüfteten Mobilsauna mehr erschien, schon gar nicht, um irgendwelche Hilfe anzubieten, etwa beim Finden von Plätzen in klimatisierteren Zugzonen oder beim Transfer von Kindern und Gepäck dorthin. Aber Honzo sagt, nichts Uncooleres sei denkbar, als öffentliche Kritik am öffentlichen Verkehr, und ein im eigenen Blog publizierter Beschwerdebrief an die ÖBB sei praktisch überhaupt der Du-bist-eines-Blogs-unwürdig-Ausweis, aber weil mir Honzos Meinung in Stilfragen wirklich vollkommen einerlei ist, hab ich eine volle Viertelstunde gewartet, bis ich den original Beschwerdebrief an die ÖBB, Abt. Anregung / Kritik, wieder rausgenommen habe. Ich meine, letztes Mal, als ich mit Honzo


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige