GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 31/06 vom 02.08.2006

GUT

DIE REICHSBRÜCKE - Obgleich sie eine

besonders wilde Stelle des zu Recht als besonders tückisch geltenden Donaustroms überspannt, trotzt dieses Juwel der Tiefbaukunst nun schon seit drei Dezennien den tobenden Elementen. Reichi, wir danken dir!

BÖSE

BLUE NOTE - Das ehemals coolste Jazzlabel der Welt steckt anscheinend in der Krise. Wie sonst ließe es sich erklären, dass Klassiker von Thelonious Monk, Miles Davis und Chet Baker nun zur Klingeltonverwertung freigegeben wurden? Was kommt als Nächstes? Stockhausen zum Kuscheln?!

JENSEITS

ALEX WUSTINGER - Der 23-jährige Wiener hat im Rahmen von etwas, was sich "Coke light Klatschment Day 06" nennt, den österreichischen Rekord im Dauerklatschen aufgestellt. Selbst wenn man ganz offenbar einen an der Klatsche hat, könnte man die zu üppig bemessene Freizeit besser nutzen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige