In Kürze

Kultur | aus FALTER 32/06 vom 09.08.2006

Jazzwerkstatt im Sommerbetrieb Auch abseits des Festivalbetriebs gibt's Jazz zu hören. Nach dem Wuk-Marathon im Frühjahr bestreiten nun einige der bekanntesten Protagonisten des Musikernetzwerkes Jazzwerkstatt eine Reihe von Platzkonzerten im Innenhof des Wuk - und zwar stets im Duo-Format. Die Konzerte finden jeden Montag und Mittwoch zwischen 14. August und 13. September statt. Den Beginn machen der Multi-Reeds-Player Clemens Salesny und der Keyboarder Clemens Wenger. Es folgen: Stefan Heckel und Daniel Riegler; Clemens Salesny und Wolfgang Schiftner, Peter Rom und Clemens Wenger sowie Wolfgang Schiftner und Daniel Riegler.

Information: www.jazzwerkstatt.at

Bock Ma's Benefiz Auf der Burgruine Altwartenburg in Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) veranstaltet das Sozialforum Freiwerk zwischen 25. und 27. August zum zweiten Mal das Benefizfestival Bock Ma's. Der Erlös (letztes Jahr waren es 5500 Euro) soll wieder dem Flüchtlingsprojekt von Ute Bock zugute kommen, das obdachlose Asylsuchende


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige