GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 35/06 vom 30.08.2006

GUT

RENATO SORU- Der Millionär und

Gouverneur von Sardinien hat sich entschlossen, die Insel vor seinesgleichen zu schützen: Er hat ein Bauverbot an der Küste und eine Luxussteuer auf Zweitwohnsitze verhängt. Hoffentlich geht Flavio Briatore jetzt nicht im Salzkammergut ins Exil!

BÖSE

DER BLITZ - Er gibt sich himmlisch, gibt sich licht, doch besser ist, man traut ihm nicht: Auf Mord sinnt dieser üble Zacken, fällt das Vieh, trifft dich beim Kacken, und fährt er in den Blitzableiter, macht als Kugelblitz er weiter, rollt durchs Ofenrohr herein, Blitz, du bist ein feiges Schwein!

JENSEITS

ÖSTERREICHS FUSSBALL - Zuletzt fingen sogar die Tribünen zu schwanken an, aus lauter Scham über das trübe Gekicke - demnächst schmelzen die Tore! Könnte man diese Sportart hierzulande nicht unter Ausschluss des Publikums durchführen? Und unseren Fixplatz für die nächste EM an Andorra verschenken?!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige