Media-Mix

Medien | aus FALTER 36/06 vom 06.09.2006

Angebot Die Telekom Austria schätzt den Wert der bosnischen Telekom Srpske auf bis zu 600 Millionen Euro. Die bosnische Regierung will 65 Prozent an der Gesellschaft verkaufen, bis 4. Oktober muss aus der Lasallestraße ein Angebot vorliegen, um mitbieten zu können.

Nachfrage Die EU-Kommission will die Onlinezugänglichkeit des Kulturerbes vorantreiben. In den virtuellen Regalen der Europäischen Digitalen Bibliothek, eines gemeinsam betriebenen Portals aller Mitgliedsstaaten, sollen bis 2008 zwei Millionen Bücher, Filme, Fotos und Manuskripte zugänglich sein.

Integration Die Netze von T-Mobile und tele.ring verschmelzen: Tausend Sendestationen von tele.ring werden mit Siemens-Equipment ausgestattet und in das T-Mobile-Netz integriert. Eine derartige Netzzusammenlegung wurde noch nie durchgeführt.

Rückholaktion Nach Dell warnt nun auch Apple vor Sony-Batterien in den Laptops seiner G4-Serie. Die Akkus von Sony können überhitzen und so eine Feuergefahr darstellen. Sony kosten die beiden Rückholaktionen bis zu 200 Millionen Euro.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige