BUMMEL

So urban

Stadtleben | aus FALTER 37/06 vom 13.09.2006

Es sei "ein absolutes Must-Have für urbane Eltern", marktschreit es aus der Presseaussendung, und normalerweise macht uns so was ja stutzig. Aber als wir dann gelesen haben, dass Designerin Dolores Kainz dahintersteckt, war alles klar. Nein, wir haben die Babywickeltasche mit dem lustigen Namen CarrymeMumOrDad (um 85 Euro unter www.carryme.at) noch nicht testen können. Aber in den praktischen Rucksack passen Windeln sowie Wickel-und Verköstigungsartikel - und er lässt sich als Wickelauflage verwenden. Praktisch. Und halt irre urban.

Wer keine Kinder und Geld für andere Dinge hat: Im Kokon Lifestyle Haus (1., Renng. 4) ist der Herbst ausgebrochen. Schnickschnack (Polster zum Beispiel) für die Wohnung und für die gemütliche Jahreszeit.

BEST OF VIENNA Super! Bei den Wiener Linien kann man jetzt nicht nur nachlesen, wann die nächste U-Bahn kommt, sondern es wird seit neuestem auch die übernächste angekündigt. Das ist ja praktisch: Endlich kann man noch ein bisschen länger am Bahnsteig stehen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige