MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 37/06 vom 13.09.2006

Keine Witze mit Namen! Aber wir können nicht anders, und es platzt quasi aus uns heraus: Der Teufel trägt Prader. Das ist gemein, wir wissen's. Gerade auch, weil die Mode-und Celebrityfotografin Inge Prader ein angenehmer Mensch ist. Deshalb sind wir in weiterer Folge auch ganz nett. Inge Prader zeigt (bis 15. November) im Restaurant Hansen, unmittelbar neben der Markthalle von Gabi und Markus Lederleitner (genau: wir nennen sie die "Gärtner des Chic"), ihr ganz unmodisches und celebritymäßiges Projekt "hand.werk". Zu sehen sind Hände von Menschen bei der Speisenzubereitung. Natürlich in Leo Dopplers Restaurant Hansen.

Roman Gregory kann auch anders, wir haben verstanden. Also nicht bloß Alkbottle und im Fernsehen lustig sein, sondern der Musiker kann uns auch den Dean Martin machen - was sicher nicht ganz einfach ist, noch dazu auf Wienerisch und mit Schmäh, also Wean Martin. So ähnlich heißt dann auch der Tonträger, den Gregory vergangene Woche im Gasthaus Otto präsentierte:


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige