GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 38/06 vom 20.09.2006

GUT

BOB DYLAN - Mit seinem neuen Album "Modern Times" hat sich der Sänger und Songwriter nach dreißig Jahren wieder an die Spitze der US-Charts gesetzt. Fehlt noch der Literaturnobelpreis und das Präsidentenamt. Mit 65 geht aber eh noch was. Keep on keeping on, Bob!

BÖSE

DIE ISLAMISCHE WELT - Dass der Chef eines Konkurrenzunternehmens was Doofes sagt, ist den muslimischen Mimosen willkommener Anlass, wieder mal empört zu sein, Kirchen abzufackeln und Nonnen zu ermorden - und damit die Kritik am kriegerischen Islam sofort zu bestätigen.

JENSEITS

CHRISTIAN LUDWIG ATTERSEE - Hat der megalomane Maler schon die Mariahilfer Straße "verschönt", so hüllt er nun den Ringturm mit Gemäldeplanen ein. Wenn es Zweck dieser Aktion war, auf die Schönheit dieses unterschätzten Gebäudes aufmerksam zu machen, war sie ein voller Erfolg!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige