Good Lies

Kultur | Welt Im Zitat | aus FALTER 38/06 vom 20.09.2006

Georg Danzer. Diagnose Lungenkrebs - im einzigen Interview nach seinem Outing spricht der Künstler über seine Schmerzen, seine Zerbrechlichkeit und seinen brutalen Überlebenskampf zwischen neuer CD und Chemotherapie.

Schreibt News nach Danzers profil-Interview, dem andere folgten. Wenn schon lügen, dann exklusiv!

Eine Ehe wie ein Parlament

Karl-Heinz vertraut in Kleidersachen ganz seiner Frau: "Dafür ist Fiona zuständig. Wir halten es in unserer Beziehung so, wie es eigentlich auch im Parlament sein sollte: 50% Frauenanteil."

Der Finanzminister in der Krone.

Don oder Donna?

Das laut Attersee "größte Malerei-Monument der Welt" wird auf einer 5000 Quadratmeter großen und 80 Meter hohen wetterfesten Folie ein Meisterwerk des Malers zeigen: Eine riesiger Frauen-Akt, der aus dem Erdball wächst.

Das von Christian Ludwig Attersee selbst als "größtes Malerei-Monument der Welt" bezeichnete Gebäudekunstwerk nimmt langsam Gestalt an. Der Ringturm bekommt - wie Österreich berichtet hatte - vom berühmten Künstler ein neues Fassaden-Design verpasst, um das uns andere Städte beneiden werden. Das Bild von Don Giovanni, der die Erdkugel in den Händen hält, hüllt den Ringturm auf drei Seiten ein.

In der Ausgabe vom 15. September berichet Österreich zwei Mal über ein Malerei-Monument.

Liebe Falter-Redaktion!

habe die ehre, liebe falter-redaktion! was ist los mit euch? bin ich vergessen? lg rudi "die welt im zitat" john.

Rudolf John in der Kurier-Rubrik "SMS an ..."

Lieber Rudolf John!

So viele aktive Nackte auf einem Haufen gab es kaum je zuvor im Film, aber selten waren sie so wenig ansteckend wie hier.

Rudolf John über "Das Parfum".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige