MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | Christopher Wurmdobler, Lisa Kiss | aus FALTER 38/06 vom 20.09.2006

Gabriel Barylli ist ein Gehsteigradler. Zumindest sind wir uns ziemlich sicher, dass der Mime und Autor die Falter-Zoodirektion gerade fast voll über den Haufen gefahren hat. So was! Aber eigentlich wollten wir hier an prominenter Stelle etwas anderes berichten: Corn, genauer Heribert Corn, den muss man der Leserschaft dieses Blattes (und anderer Blätter, zum Beispiel Standard oder Zeit) nicht groß vorstellen. Unser Fotograf also hat eine Ausstellung mit wunderbaren Porträts und Reportagebildern, und wer die mal nicht im Kartoffeldruck, sondern in erstklassigen Prints sehen möchte, sollte bis Ende September noch schnell in die Galerie Momentum ( www.momentum.co.at) von Valerie Loudon, Moritz Stipsicz und Anthony Hauninger schauen. Wer den Fotografen im bizarren Topflappenanzug und mit Tochter Frida (ebenfalls zwei große Attraktionen!) sehen möchte, muss allerdings bis zur nächsten Corn-Vernissage warten. Leider.

Talking about Topflappen: Die Premiere von Bernhard Pauls Circus Roncalli,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige