GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 39/06 vom 27.09.2006

GUT

TAMIRA PASZEK - Die erst 15-jährige Vorarlbergerin gewann in Slowenien ihr erstes WTA-Tennisturnier. Brava! Jetzt ist nur zu hoffen, dass die talentierte junge Frau kein Babsi-Schett-Schicksal erleidet und nach ersten Erfolgen in eine jahrelange Dauerkrise gerät.

BÖSE

DAS NORO-VIRUS - Der heimtückische Krankheitserreger, der sich ganz auf Durchfall spezialisiert hat, löste unter burgenländischen Schülern eine Massenepidemie aus. Eine beschissene Aktion, für die uns jegliches Verständnis fehlt. Noro, go home!

JENSEITS

HANS-PETER MARTIN - Die Nervensäge der Nation zeigt späte Einsicht. "Könnte ich eine Entscheidung in meinem Leben rückgängig machen, wäre ich 1999 nicht in die Politik gegangen", meint HPM im "Österreich"-Interview. Kann er aber nicht. Leider.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige