GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 40/06 vom 04.10.2006

GUT

MATTERSBURG - Die burgenländische Stadt hat schon vor vier Jahren beschlossen, den Ortskern von

Wahlplakaten freizuhalten. Daran hat sie sich auch in den vergangenen Wochen gehalten. Die Wahlergebnisse lagen dennoch voll im Bundestrend.

BÖSE

DIE HORNISSE - Jetzt mal Obacht, ihr XXL-Wespen! Wir sind eurer Dämonisierung stets mit Aufklärung und Toleranz begegnet. Was ist der Dank? Ihr fallt in Divisionsstärke über einen deutschen Pensionisten, einen Imker und zwei Streifenwagen her? Das bedeutet KRIEG!

JENSEITS

KÄRNTEN - Klingeling, Kärnten, hier spricht Restösterreich! Geht's noch?! Jetzt wären wir den orangen Ingenieur, dieses lächerliche Salzteigmännchen mit dem Steinbuttgesicht, endlich losgeworden, da holt ihr ihn wieder ins

Parlament. Holt ihn doch nach Klagenfurt!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige