BUMMEL

Fit & Fußball

Stadtleben | aus FALTER 43/06 vom 25.10.2006

Wir finden Fachgeschäfte hier ja grundsätzlich schon super. Und welche, die sich gleich auf zwei Fachgebiete spezialisiert haben, finden wir ganz toll. Bei Sempre Verde (8., Blindengasse 25, Mo-Fr 12-19 Uhr) gibt es einerseits Musik auf Vinyl, das andere Thema lautet Fußball: rare Pins aus aller Welt, Zeitschriften, alte Bücher und Videos. Das schauen wir uns demnächst mal näher an.

Jetzt hat schon wieder ein neues Fitnesscenter aufgesperrt. In der Fitfabrik (22., Maculangasse 1, Tel. 890 49 00, www.fitfa-brik.at) will man allen etwas bieten - das ist in erster Linie ein super Preis. Ab 19,90 Euro kann man hier im Monat trainieren. Wenn man in der Nähe wohnt, sicher kein schlechtes Angebot.

Noch mehr Sport: Sport Nora (17., Hernalser Gürtel 33, www.sportnora.at) beginnt die Wintersaison - mit einer Modeschau am 3.11.

BEST OF VIENNA Wie wir den neuen Feinkostsalat fanden, den Nordsee uns vergangene Woche zum Redaktionsschluss kübelweise ins Haus lieferte? Wir haben alles aufgegessen. Aber wir waren auch hungrig. Im Ernst, Nordsee, zu etwas weniger Süß und mehr Scharf zu den Shrimps hätten wir nicht Nein gesagt. Es ist gangen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige