GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 44/06 vom 02.11.2006

GUT

MICHAEL J. FOX - Der Schauspieler zeigte in einem Video offen, was es bedeutet, an der Parkinson'schen Krankheit zu leiden - eine Werbung für die von den Republikanern bislang verhinderte Stammzellenforschung, mit deren Hilfe die Schüttellähmung bekämpft werden könnte. Chapeau!

BÖSE

WERNER GRISSMANN - Der Exskirennläufer wagte auf der Kaiserburgpiste eine riskante Abfahrt - mit seinem Auto. Der Ausflug endete mit einem Totalschaden, mehrere Wanderer sollen gefährdet gewesen sein. Ein Alkoholtest ergab 0,0 Promille. Vielleicht war das ja das Problem.

JENSEITS

RUSSLANDS REICHE - Wie auch immer die Moskauer Schickeria zu ihrem Geld gekommen ist, sie weiß nicht mehr, was sie damit tun soll. Nun wurde sogar eine Luxusmesse veranstaltet - mit Parfums um 50.000 Euro und Schachfiguren aus Mammutknochen aus dem Oberen Pleistozän (ab 35.000 Euro).


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige