GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 46/06 vom 15.11.2006

GUT

MARLIES SCHILD & BENNI RAICH - Der dreifache Damensieg im Slalom wäre an sich schon erfreulich genug gewesen, aber weil Benni Raich im finnischen Levi auch gewann, stellt Österreich nun das erste innerhalb von 24 Stunden am selben Hang siegreiche Paar. Das soll uns einmal wer nachmachen!

BÖSE

KARL-HEINZ GRASSER - Der Finanzminister verweigert hartnäckig den Besuch eines Friseurs und hat sichtlich Schwierigkeiten, die ÖVP-Linie zu durchschauen. Dennoch wird er mittlerweile als ÖVP-Spitzenkandidat gehandelt. Hat Frank Stronach nix Interessantes zu bieten?

JENSEITS

MICHAEL FITZ- Der bayerische Schauspieler und Sänger will seine in den letzten Jahren behutsam neu definierte Rolle als Carlo Menzinger im Münchner "Tatort" nächstes Jahr aufgeben. Was wär nochan dös? 17 Jahre lang Carlo, und jetzt soll das alles nix g'wesn sein? Is der trulla trulla?!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige