WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 46/06 vom 15.11.2006

Frisch aus der Apfelanlage

Zu unserem Bedauern wurden uns falsche Zahlen für unsere Presseaussendung "Der Wiener Apfel" geliefert, die wir nun korrigieren möchten. Und zwar muss es im 2. Absatz RICHTIG lauten: "Die Wiener Obstbauern bewirtschaften insgesamt 70.95 ha, davon 45,06 ha Apfelanlagen."

Die Landwirtschaftskammer Wien stellt richtig.

Demnächst legendärst

Mit DocLX zur legendärsten Maturareise 2007 in die Türkei und nach Tunesien. 12 Jahre Leid mit einer Woche Spaß unvergessen zu machen ist ein gewagtes Vorhaben, doch Doc Alexander Knechtsberger weiß, was Maturanten brauchen.

Aussendung von Doc LX Travel Events. Klingt für uns aber schon ein bisschen ballermannmäßig.

Süße Tage

Lächerliche Saufspiele mit kreischenden Animateuren wird man vergebens suchen, denn Stil und Professionalität spiegeln sich auch im Unterhaltungsprogramm wider. Geld spielt hierbei keine Rolle. Mit tatkräftiger Unterstützung großer Sponsoren wird so mancher Traum in Erfüllung gehen. Das Red Bull Speedboot ist kein Ausflugsbötchen, denn es heißt nicht umsonst Thriller 68. (...) Weitere Highlights, die den Tag versüßen: Niemand geringerer als die Staatsmeister im Cheerdance geben sich in beiden X-Jam-Locations die Ehre: Sie trainieren alle Girls, die immer schon die Fans zum Kochen bringen wollten.

Ja dann sind wir ja beruhigt, Doc LX - das klingt wirklich nach Topniveau für Maturanten.

Aufwühlende Recherche

Die Künstlerinnen Anna Haber und Julia Rosenberger präsentieren mit zeitgenössischem Tanz und Musik Kleidungsstücke für siamesische Zwillinge und solche, die es gerne werden wollen. So entsteht eine geheimnisvolle und aufwühlende Recherche über anatomische und psychologische Chancen und Einschränkungen verwachsener Körper und Doppelgänger.

Ah ja! Danke, www.siamese.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige