BUMMEL

Adventdesign

Stadtleben | aus FALTER 48/06 vom 29.11.2006

Was schenkt man Menschen zu Weihnachten, die eh schon alles haben? Eine lustige, handgemachte Porzellanfigur zum Beispiel. Die Damen vom Bonanza Keramikkunstraum (7., Neubaugasse 64-66/3/5) zeigen ab 5. Dezember die Weihnachtsausstellung "objects & functionals". Zu sehen sind Engel, Bären, Schweinchen und Herzen. Wer's weniger verspielt mag, findet aber auch schlicht geformte Gefäße.

Spezielle Weihnachtsangebote gibt's ab 1. Dezember auch im coolen Modeladen PARK (7., Mondscheingasse 20). Bis zu achtzig Prozent Ermäßigung bekommt man auf einzelne Teile aus allen Saisonen.

Und noch mehr Design: Im Möbelladen Five Life (1., Weihburggasse 8) werden am 1. Dezember Stücke aus der Manufaktur des chinesischen Designers Zhu Xiaojie präsentiert - erstmals in Europa.

WORST OF VIENNA Die hantige Ernährungsberaterin, die in der ATV-Reality-Show "Du bist, was du isst" übergewichtige Menschen auf Diät setzt, wirbt jetzt auch für ein Nahrungsergänzungsmittel. Nutribene - die Tagesration besteht aus sechs (!) verschiedenen Kapseln - stärke die Knochen, schütze die Zellen und sei ein "Alleskönner" in Sachen Herz-Kreislauf, behauptet Sasha Walleczek. Was kommt als Nächstes, eine Kotprüfmaschine für zu Hause?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige