GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 49/06 vom 06.12.2006

GUT

BADLY DRAWN BOY - Ganz abgesehen davon, dass der Mann einige der besten Popsongs der letzten Jahre geschrieben hat, muss man seinen Schmuddel-Style einfach mögen. Bei seinem Wien-Auftritt rauchte er dann auch noch während des Singens - wir lüpfen respektvoll das Mützchen!

BÖSE

Die SKISAISON - Die existenzielle Ernsthaftigkeit, mit der heimische Sportreporter über die Sieglosigkeit der österreichischen Herrenmannschaft bei den Speeddisziplinen berichten, nervt wie Sau. Aber dass "Malcolm mittendrin" Skiübertragungen zum Opfer fällt, ist absolut un-ak-zep-ta-bel!!

JENSEITS

WILHELM MOLTERER - Klingelingeling! Kann das Gesicht des ÖVP-Klubobmanns vielleicht mal aufwachen? Muss der Bart nicht demnächst in Pension? Sollte man dem Mann nicht mal eine andere Rolle als die des Krokodiltränendarstellers geben, der über die Koalitionsunwilligkeit der SPÖ greint?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige