WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 49/06 vom 06.12.2006

Magier versus Kampfmaschine

So litt etwa das Publikum mit Semih Sayginer, der nach einer Führung von 2:0 Sätzen doch noch gegen die schwedische Kampfmaschine Mikael Nilsson unterlag. Der Frust wird beim türkischen Magier immer größer, das Selbstvertrauen ist derzeit im Keller. Im Achtelfinale musste dann Daniel Sanchez alle Kräfte aufbieten, um im Bewerb zu bleiben. Gegen Kasidokostas spielte er die beiden letzten Sätze in insgesamt 11 Aufnahmen, eine Notwendigkeit, sonst wäre es um ihn geschehen gewesen. Polychronopoulos kegelte ziemlich humorlos Forthomme, den Sieger von Volos, aus dem Bewerb.

Billard berichtet vom Weltcupturnier Dreiband in Hurghada.

Weihnachten und Gomorrha

Die kalte Jahreszeit ist voll im Gange und es naht die Zeit der Weihnachtsfeiern, ergo auch die Zeit des Treuebruchs! Ob im Büro, Verein oder im privaten Bereich, in der Vorweihnachtszeit sehnt sich ein jeder nach Geborgenheit und Nähe. Schnell ist da ein Clinch mit dem Partner, ein paar coole Drinks und der/die nette Kollegen (-in) Grund genug für ein kurzes Abenteuer am Rande der Feier. Ist ein Verdacht einmal da, steht es meist mit der "Beziehung" unter einem "schlechten Stern"! www.treue-test.com lässt den verunsicherten Partner nicht im Ungewissen. (...) Wir versprechen keine 0815-Tests und geben Ihnen auch keine Erfolgsgarantie! Eine Erfolgsgarantie wäre unseriös, denn die negative Zielsetzung (Treuebruch!) sollte ja im besten Fall eben nicht (!) erreicht werden!

Aus einer Presseaussendung.

Trinken für eine bessere Welt

Trinken kann heutzutage ja wirklich schon jeder - wir erweitern unser Portfolio und schenken einen Abend lang für einen guten Zweck aus.

PR für ein Charity-Punschsaufen.

Auf dem Klo in aller Welt

In jedem WC, das ich weltweit konsultiere, ist zufällig das Toilettenpapier aus.

Uschi Fellner, Klokonsulentin von Österreich, erzählt von der Arbeit.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige