ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 03/07 vom 17.01.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten.

Hier beobachten wir ihr Treiben.

Georg Pölzl

Der Chef von T-Mobile Austria nennt sein Programm "Sparen für Service". Onkel Georg, der Nachsatz "Stellenabbau zur Gewinnmaximierung" ist wohl aufgrund der schlechten Verbindung nicht übermittelt worden.

Arnold Schwarzenegger

Der kalifornische Gouverneur unterstützt George W. Bush bei seinem Plan, noch mehr Truppen in den Irak zu schicken: "Ich glaube, wir sollten alles geben, um zu siegen." Onkel Arnold, spar dir deine Sprüche für die heurige Saison der L.A. Dodgers!

Frank Stronach

Die Blechbeschaffung wird bei Magna mit anderen Abteilungen zusammengelegt. Onkel Frank, ist die Autoindustrie in der Krise oder ist es bloß dein Energy-Dosendrink?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige